Kommentare: 7 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Miro (Sonntag, 22 November 2015 18:04)

    Sehr sehr lecker und preiswert dazu!

  • #2

    Peter (Sonntag, 22 November 2015 19:57)

    Beste Ente weit und breit!
    Besomders empfehlenswert ist die Ente mit Rahmsoße.
    Gehen sehr gerne dorthin

  • #3

    Tipan-ist-mein-Leibgericht (Freitag, 04 Dezember 2015 22:03)

    Einfach mal probieren. Superleckeres Essen. Sehr nette Besitzer. Gemüse ist geschmacklich bestens abgestimmt und knackig.
    Geheimtipp: Peking Ente - kann man am besten vorbestellen. Umwerfend!
    Wer gerne Fisch mag hat bei Fu einiges zu probieren, z.B. Heißer Fisch mit süß-sauer Soße.
    Ich gehe mit meiner Familie oder Freunden immer wieder gerne zu Familie Fu essen.

  • #4

    G.Weinz (Montag, 08 Februar 2016 17:19)

    Der beste Chinese bei dem ich bisher gegessen habe.

    Bei Familie Fu wird man immer freundlich begrüßt und fühlt sich sehr willkommen.

    Wir sind oft mir der gesamten Familie hier.

    Das Essen ist sehr frisch, vor allem das Gemüse ist frisch, kein Dosenfutter.

    Alles in allem sehr zu empfehlen!!

  • #5

    Germaine Bortfeldt (Donnerstag, 31 März 2016 18:48)

    Das leckerste chinesische Essen weit und breit! Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne und lieben auch die Familienfreundlichkeit und Herzlichkeit. Unsere Lieblingsgerichte: Ente oder Rind in Sahnesoße und "verschiedene Pilze und Glasnudeln".

  • #6

    Lichtenthal Karin (Sonntag, 18 Dezember 2016 22:29)

    Liebe Familie Fu.

    Wir haben heute für 13 Personen Essen bei Ihnen bestellt und abgeholt. Es war hervorragend, unsere Mutter wurde 93 und es hat ihr und ihren Gästen sehr gut geschmeckt. Vielen Dank für die Pünktlichkeit, und, wie immer den leckeren Geschmack und die gute Qualität.
    Liebe Grüße
    Karin Lichtenthal

  • #7

    Nashville Sound Dabbelju LIMMI (Samstag, 07 Oktober 2017 14:49)

    Also folgendes;
    Ich war bis vor zwei Tagen keinFan von China Resaturants in Bonn. Aber jetzt wo ich hier im Gourmet garten gegessen habe bin ich Fan von diesem restaurant. Wir hatten auch einen schönen Tisch (den Runden) und ich konnte mich auch deshalb gut unterhalten. Die bedienung wahrscheinlich die Chefin des hauses hat un s auch klasse bedient. Wenn ich wieder nach Bonn komme ich bin wieder dort habe ich ja auch versprochen.
    Das essen kam schnell und es schmeckte auch sehr gut und als Koch sah ich auch das alles frisch zubereitet war nix aufgewärmtes. Das geflügelfleisch war sehr schön hell was auf frisch zurückzuführen ist.
    Frau Fu Ich/Wir kommen wieder,
    Machen Sie einfach weiterso und es liegt alles im grünem Bereich
    Gruß
    Tombstone Rangers Nashville
    Nashville Sound
    Dabbelju LIMMI
    Schonach im Schwarzwald